Romain-Rolland-Str. 61 • 13089 Berlin

Smartphone defekt? Rufen Sie uns an! 030 - 60 98 94 17 Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
 



Smartphone defekt? Rufen Sie uns an! 030 - 60 98 94 17  Montag - Freitag  09.00 - 20.00 Uhr

Handy Reparaturservice in Berlin

Handy und Reparatur Berlin Steglitz-Zehlendorf

Handy Reparatur Steglitz -Zehlendorf

Der Bezirk Steglitz-Zehlendorf befindet sich im Südwesten Berlins und umfasst die Ortsteile Steglitz, Lichterfelde und Lankwitz. Steglitz-Zehlendorf zeichnet sich vor allem durch seine ruhige bürgerliche Lage und seine vielen Grünanlagen aus. Aufgrund seiner abwechslungsreichen Mischung aus idyllischer Umgebung, kulturellen Angeboten und vielen Ecken Einkaufsmöglichkeiten ist Steglitz vor allem bei Familien mit Kindern, aber auch bei Senioren und Studenten beliebt. Letztere Gruppe schätzt vor allem die Nähe zur Freien Universität.

Auch architektonisch zeichnet sich der Bezirk im Berliner Südwesten durch Vielfalt aus. Hier gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Haustypen von Sozialbauten aus den 60er Jahren über Einfamilienhäuser bis hin zu Stadt- und Gründerzeitvillen. Bekannte Gegenden in Steglitz-Zehlendorf sind die Schlossstraße, die Feuerbachstraße und Lankwitz.

Feuerbachstraße

Der S-Bahnhof Feuerbachstraße ist einer der wichtigsten Verkehrspunkte in Steglitz. Hierbei handelt es sich um einen der jüngsten Bahnhöfe der Wannseebahn und gleichzeitig um ein eingetragenes Baudenkmal. Im Osten des S-Bahnhofs befindet sich das Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs Steglitz, der sich südlich bis zur Albrechtstraße erstreckte.

 Viele Reparaturen wie Display Austausch sind bei uns kein Problem kommen sie ohne Termin zu uns und wir Reparieren ihr Handy Glas schaden am Gerät schnell und preiswert ohne satten Verlust. Wir retten ihre Daten schnell und günstig ohne lange warten alle Modell schon ab 60€.

Schloßstraße

Die Schlossstraße in Steglitz gehört zu den größten Einkaufsstraßen in Berlin. Hier gibt es viele Warenhäuser und Geschäfte für jeden Geschmack. Ein echtes Markenzeichen der Gegend ist der Kreisel, ein Gebäudekomplex mit zugehörigem Hochhausturm, und der futuristisch aussehende Bierpinsel, der ursprünglich als Restaurant konzipiert war. Im Westen davon bis hin zur Lepsiusstraße findet man viele Altbauten und zahlreiche Grünanlagen. Im Osten der Schlossstraße gibt es vor allem Restaurants, Cafés und Bar Einkaufsmöglichkeiten 

Lankwitz

Der Ortsteil Lankwitz zeichnet sich durch seine weitläufigen Grünflächen, viele Spielplätze, ein Tiergehege mit Damwild und sein berühmtes Wein- und Komponistenviertel aus. Architektonisch ist die Gegend von vielen 30er-Jahre-Bauten und Kleingartenkolonien geprägt. Die Gegend hat einen fast dörflichen Charme, weswegen sie sich vor allem für diejenigen eignet, die inmitten der Großstadt ein wenig Ruhe suchen. sind ihr Genau Richtig vielen Menschen genießen etwas Ruhe aber doch sehr nah an Rand von viele Bezirke von Berlin Nähe.

Postleitzahlen für den Bezirk Berlin Steglitz

12161, 12165, 12163, 12167, 12169, 12247, 14195 , 12157